Iron Man 3: Nach dem Abspann wird es grün

← Zurück
Iron Man 3: Nach dem Abspann wird es grün
Mittlerweile dürfte allseits bekannt sein, dass es sich durchaus lohnt, bei den Marvel-Filmen bis nach dem Abspann im Kino sitzen zu bleiben. Wird man bei vielen Filmen enttäuscht und hat umsonst eine Flut an Namen über sich ergehen lassen, gibt es ei jedem Marvel-Film noch eine Szene nach dem Abspann. So auch bei Iron Man 3.

Läuft der Film, in dem Tony Stark (Robert Downey Jr.) als Iron Man mal wieder alles abverlangt wird, offiziell erst am 1. Mai in den Kinos an, hatten einige Fans schon die Gelegenheit das neue Abenteuer des Marvel-Helden in der Premiere-Vorführung zu sehen. So zum Beispiel auch in München, wo Robert Downey Jr. (in Lederhosen) und Gwyneth Paltrow den Film vorstellten. So fand der Inhalt der Szene auch seinen Weg ins Internet.

Vorsicht Spoiler!

Wer sich lieber am 1. Mai überraschen lassen will, der sollte sich nur merken, dass er den Abspann abwarten sollte und hier nicht weiterlesen. Für alle anderen sei schon einmal gesagt, dass Iron Man im Abspann einen weiteren Superhelden trifft, nämlich Bruce Banner alias Hulk (Mark Ruffalo). In der siebenminütigen Szene wird die Freundschaft der beiden, die sich in The Anvengers entwickelt, weiter geführt.

Mark Ruffalo hat zudem laut Movieweb einen Vertrag mit dem Filmstudio unterschrieben, der ihm etliche Auftritte in den kommenden Marvel-Filmen erlaubt. Iron Man 3 hat er damit schon mal abgehakt. Was die beiden in der Abschluss-Szene bequatschen, könnt ihr euch dann aber am 1. Mai ansehen.
Bildquelle: Concorde Filmverleih
Nur eingeloggte User können Artikel kommentieren.
→ Log dich jetzt ein, um einen Kommentar zu schreiben!
(18.04.13 13:19)Spam?
Kurz vor meinem Geburtstag
Freu mich schon so drauf*-*
(17.04.13 22:02)Spam?
ich freu mich soo auf den film vorallem in 3D das wird sooo geil *-*
(17.04.13 22:01)Spam?
Wie nach jedem ihrer Filme. Geil^^

Beitrag geschrieben von:
Luisa Lepski

3 Kommentare

Kategorie:

spickmich-News täglich per E-Mail
Deine Mail-Adresse:

Auch interessant: