One Direction: Harry sagt Goodbye?

← Zurück
Harry Styles
Der süße Sänger der britischen Band könnte bald solo unterwegs sein. Gerüchte halten sich hartnäckig, dass sich Harry von One Direction lösen will.

Im Herbst letzten Jahres starteten die Fünf in Großbritannien und Irland auf Anhieb durch – knapp neun Monate später soll dem Hype um One Direction bereits ein Ende gesetzt werden. Einer der fünf Jungs will auf eigenen Beinen stehen: Harry Styles! Der 18-Jährige reiste nach Amerika, um einige Soloprojekte an Land zu ziehen. Ein Insider veriet der 'Daily Star': "Harry hat Massen von Fans in Amerika und es ist ziemlich klar, dass die ihn absolut lieben. Ihm wurde ein großes Soloprojekt angeboten, also flog er ohne den Rest der Band nach Los Angeles. Er hat Amerika irgendetwas gefilmt. Es könnte ein Werbespot oder ein Film gewesen sein." Doch das würde kein Aus bei One Direction bedeuten!

Harry hat sich in die britische Schauspielerin Emily Atack verliebt

Allerdings sind Harry Styles und Justin Bieber bereits Freunde geworden. Denn es wird gemunkelt, dass der "Baby"-Sänger eine Inspiration für Harry ist, der nun in seine Fußstapfen treten will und als Teeniestar die Mädchenherzen weltweit zum Schmelzen bringen. Harry Styles konnte bereist einige Kontakte knüpfen und ihm stehen mit Sicherheit viele Türen offen, sollte er sich für eine Solokarriere entscheiden. Eins steht allerdings fest: One Direction Fans wären mit dieser Entscheidung nicht glücklich!

Bildquelle: Getty Images
Nur eingeloggte User können Artikel kommentieren.
→ Log dich jetzt ein, um einen Kommentar zu schreiben!
(08.06.12 19:22)Spam?
Neeeiiiiiinnnnn! Er soll bleiben. -.-
(30.05.12 19:38)Spam?
:oooooooooooooo -.-
Harry bleib bitte ! ♥
Ich liebe ihn soo !
(30.05.12 19:34)Spam?
oh man eh...
seid doch nt so strunzdumm und glaubt diesen gerüchten -_- harry weiß, was er mit 1d hat, und wenn er geht, dann gehen die anderen auch. einfach, weil es die band nt ewig geben wird, auch wenn ich mir als directioner was anderes wünsche...
(28.05.12 20:19)Spam?
solang liam dabeibleibt is mir alles egal!!
(28.05.12 14:05)Spam?
altaaaa!!!! was ist das für ein scheiß? ich hoffe es kommt nicht so!!!!wenn es so kommt eght eine welt für mich unter und was wird dann aus Larry Stylinson? und aus den anderen jungs ???? neiiiiiiiiiiiinnn! ich will das nicht
(28.05.12 12:34)Spam?
wenn der geht, können die gleich einpacken, sie sind eine band, so solld bleiben!!
(28.05.12 12:16)Spam?
Harry soll bei 1D beliben!!! das ist die beste band ever eyy!!!!
(28.05.12 11:26)Spam?
wenn er gehen will, sollte er das machen. er ist der beste von allen & ich persönlich finde, dass er allein besser wäre als one direction es jemals sein würde. ich wäre sehr für harry's solokarriere.
(28.05.12 11:23)Spam?
Ja ok sorry aber ich würde das beispiel auch machen wenn lou gehen würde! oder zayn oder liam oder niall
deshalb.
und ich bin nicht fixiert auf ihn mitlerweile ist das so das ich mir jeden tag mehrer seiten über jeden von denen durchlese.
na ja aber ich bin mir sicher wenn harry gehen würde würde das so enden das er nach nem halben jahr wieder zurück kommt weil er die vermisst WENN sie ihm was bedeuten.
deshalb... ich stimme dir ja schon auf i-ne art und weise zu aber ja... ich fänds asozial würde nur einer die band verlassen und das was die hier schreiben sind eh öfterst tt die veralteten Sachen oder i-welche Gerüchte weil Spickmich einfach keine Ahnung von 1D hat also die Admins
(28.05.12 11:09)Spam?
@Coco heartbeat
Du kennst Harry doch selber nciht mal? :DD
UND es steht ja nicht mal fest OB er geht!
Also tu hier nicht so auf ehy ich bin die geilst ich
weiß wie die Typen in echt drauf sind weil
ja es gibt vielleicht viele von Harry's Sorte das gebe ich zu
aber 1D macht jedes einzelne Mitglied zu was besonderem
und... du sagst Harry hätte ernsthaft keine Chance als Solokarriere? Weil er das ich durchstehen würde?

Guck dir Take That an!

Robbie Williams wurde auch viel berühmter ohne die Band
oder Justin Timberlake?

Mal ehrlich LEUTE ES STEHT NICHT FEST OB ER GEHT!!!
(28.05.12 10:56)Spam?
@ Nicole Styles.
Right.
(28.05.12 10:49)Spam?
o: :DD Mein kompletter Text wurde nicht angezeigt
(28.05.12 10:46)Spam?
Leute Liam hat fast genauso viel Text wie Harry wenn nicht sogar mehr nur Harrys klang den hört man direkt raus wenn er singt deshalb kommt es öfters so vor als ob er den meisten Text hat er hat öfters nur die Birdge und das sind öfters 3 - 4 Zeilen und mehr nicht!

Ich persönlich liebe alle aus One Direction ich meine ich bin ein Directioner aber von all den Mitgliedern hat mich Harry am meisten inspiriert weil ich meine er fing mit 16 an (X-Factor) und sogar noch früher mit seiner vorigen Band, aber ich hatte anfangs schon Sorgen das er die Band verlassen wird weil er könnte seine vorige Band ja auch einfach verlassen.

Aber ich bin auch der Meinung die Texte sollten besser eingeteilt werden. In dem neuen 1D Album sollte das auch so werden wie ich gehört habe ((:

Aber wenn Harry die Band jetzt vollständig verlassen würde, dann wäre es nicht mehr 1D, ich meine Louis braucht Harry um faxen zumachen und dann wäre eine meiner liebnings Bromances zerstört.

Aber wenn ich i-wann mal Harry treffen würde wenn er ne Solokarriere macht ich glaube dann wäre die erste Reaktion von mir ihm eine zu klatschen. Sorry aber das wäre einfach nur asozial von dem die Band zu verlassen weil durch 1D wurde er berühmt, durch X-Factor. Ohne diese Band wären Haz, Boo Bear, Nialler,unser Bradford Bad Boy und Daddy Direction einfach gar nichts sie hatten alle mit One Direction ihre Durchbruch und würde einer eine Solokarriere machen der wäre bei mir untendurch!

Also ich mag am liebsten H
(28.05.12 10:45)Spam?
Persönlich hab ich ja nichts gegen ihn oder so aber ich würds scheiße finden wenn er geht, weil 1D dann nicht mehr 1D wäre auch wenn ich ihn nich so mag.
aber es ist seine Sache und wenn er meint, dann soll er machen er ist 18 also erwachsen und kann das alleine entscheiden ich hoffe nur das die Entscheidung auf die Band fällt und diese sich nicht auflöst wenn Harry doch Solo starten würden...
(28.05.12 10:41)Spam?
er könnte aber er ist noch nicht
(28.05.12 10:41)Spam?
Ohne harry koennen sie die band umbennen und gleich eine neue aufmachen...nichts waere mehr das selbe..die video diarys die bromances..selbst die lieder ich glaub von der stimmlaga kommen die anderen da nur schwer hin weil die parts extra fuer harry sind..ich wuerde harry den soloerfolg goennen..aber es waere unfair den anderen gegenueber...
(28.05.12 10:38)Spam?
Is mir eig. ziemlich egal was Harry macht...
Der is mir sowieso zu pervers...
Aber i-wie is es besser wenn er bei 1D bleibt,
passt einfach besser dahin...
(28.05.12 10:26)Spam?
Hazza ist der geilste, ohne ihn ist es doof aber ich wuerde ihn trotzdem stalken :D
(28.05.12 10:22)Spam?
Ich kenn nicht mal die Band. o.O
(28.05.12 10:22)Spam?
xD der wirds doch eh zu nix bring ^^
(28.05.12 10:22)Spam?
Ich weine grade
(28.05.12 10:19)Spam?
wer zum teufel ist das ???????
(28.05.12 10:18)Spam?
Oh gott, wer mag die schon ?
Die sehen zwar gut aus, aber diese Musik, geht mal gaar nicht ..
(28.05.12 10:14)Spam?
Harry denkt er wäre der Beste bei 1D aber in Wirklichkeit ist es Zaaayn *-* <33333
(28.05.12 10:13)Spam?
@ enchanted <3 Nina dobrev: wer ist hazza???
(28.05.12 10:13)Spam?
Ohne Haz kein 1D das ist klar!!
(28.05.12 10:12)Spam?
@beyan: jaaaaa *_* Zayn ist echt Zucker aber auch Liam *.*
Aber ohne Harry ist 1D nichmehr das was es is.... ._.
(28.05.12 10:11)Spam?
Wenn hazza geht ist es kein 1D mehr .__.
(28.05.12 10:10)Spam?
ich schließe mich Coco an (: