Das Hoverboard geht in Produktion!

← Zurück
Back to the Future - Hoverboard
Endlich geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Mattel plant die Produktion eines Hoverboards - und es kann über fast alle Flächen schweben!

Back to the Future: Marty McFly & Doc Brown – das Dreamteam meiner Kindheit! Erst im letzten Jahr haben sich die Macher von Nike ans Werk gemacht und eine limitierte Auflage der coolen selbstschnürenden Turnschuhe auf den Markt geworfen und jetzt das: Der Spielzeughersteller Mattel plant die Herstellung des besten Skateboards auf der Welt überhaupt - Hoverboard! Ein Brett, das mit dir über die Straßen schwebt!



In 'Zurück in die Zukunft II' rettet das Hoverboard Marty McFly aus einer heiklen Situation mit Erzrivalen Biff Tannen. Leider sind wir noch nicht im Jahr 2111 angekommen, in dem ein schnelles Rumgrouven mit dem schwebenden Skateboard möglich ist. Dennoch! Das Hoverboard von Mattel soll immerhin über fast alle Flächen gleiten können – nur nicht über Wasser. Da allerdings die Produktionskosten eines Hoverboard-Replikas enorm hoch sein soll, will Mattel erst mal die Vorbestellungen abwarten, bevor ein endgültiger Preis genannt wird.



Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das gute Stück in Wirklichkeit aussehen wird. Laut Mattel soll es 1:1 wie das Original aussehen: Gleiche Farbgebung und mit dem Loch am Kopf. Hoffen wir nun also, dass es viele treue Fans gibt, die sich nichts sehnsüchtiger wünschen, als ein Hoverboard ihr eigen zu nennen – und schon kann die Produktion starten!

Bildquelle: flickr.com
Nur eingeloggte User können Artikel kommentieren.
→ Log dich jetzt ein, um einen Kommentar zu schreiben!
(04.09.12 18:34)Spam?
"Leider sind wir noch nicht im Jahr 2111 angekommen, in dem ein schnelles Rumgrouven mit dem schwebenden Skateboard möglich ist."

Der Film spielt in 2015.
(03.09.12 21:30)Spam?
lool?
(16.02.12 19:55)Spam?
geilXD
(16.02.12 19:06)Spam?
Das hat ROllen. Sieht zumindest auf der Packung so aus. Luftkissen erzeugen braucht eben wriklich (!) viel stzrom - auch. wenn'S technisch sicher machbar wäre
(16.02.12 12:33)Spam?
Die Schuhe sind geil!
(16.02.12 11:58)Spam?
Heutzutage überrascht mich nichts mehr. Aber ich glaube gern das es für den normalen Bürger einfach zu expensive ist.
(16.02.12 11:50)Spam?
Geile Sache^^
Hoffe das gibts bald als Auto.
(16.02.12 11:38)Spam?
boha wie cool :o
(16.02.12 11:34)Spam?
Ich schätze es ist ein fake...schade
(16.02.12 11:19)Spam?
haben will o.O
(16.02.12 11:12)Spam?
Ohne scheiß???? ODer ist das nur ein fake -.-?
(16.02.12 11:10)Spam?
wo gibts die das ist echt der hammer
(16.02.12 11:08)Spam?
geil *O*
(16.02.12 11:06)Spam?
Voll toll^^
Ich will auch so eins.
(16.02.12 11:04)Spam?
Wo kann ich bestellen?

Beitrag geschrieben von:
Katja S.

18 Kommentare

Kategorie:

spickmich-News täglich per E-Mail
Deine Mail-Adresse:

Auch interessant: