Jeanette Biedermann traut sich!

← Zurück
Jeanette Biedermann
Sängerin und Schauspielerin Jeanette wagt nun den Schritt vor dem Traualtar!

Die Braut, die sich traut! Nach fünf Jahren Beziehung werden sich Jeanette Biedermann und ihr Freund Jörg Weisselberg das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsglocken sollen im Sommer läuten. Seit mittlerweile acht Jahren kennen sich die beiden: Jörg Weisselberg ist Gitarrist in Jeanettes Bands – die Zwei verliebten sich 2005 ineinander. Doch nach drei Jahren dann das Beziehungs-Aus! Ihre Liebe flammte nach zwei Jahren wieder auf und nun hat das Liebesglück ein Happy End: Vor den Traualtar treten und vielleicht können wir bald auf Nachwuchs hoffen.



Jeanette Biedermann hat ihre Traumhochzeit schon vor Augen: Eine Trauung in Weiß mit einer großen Hochzeitsfeier. Während ihres gemeinsamen Urlaubs in der Karibik soll Jörg um ihre Hand angehalten haben – im Sommer gehen die beiden nun den Bund fürs Leben ein. In der Liebe scheint alles nach Plan zu laufen. Seit Mai 2008 spielte Jeanette die Hauptrolle in 'Anna und die Liebe' und gab 2010 ihren Ausstieg aus der Telenovela bekannt. 2012 sind zwei neue TV-Filme geplant und auch musikalisch wird von Jeanette Biedermann Neues zu hören geben.

Zwar kehrt die 31-Jährige ihrer Solokarriere den Rücken, aber mit ihrer neu gegründeten Band will sie durchstarten. "Wir sind zu dritt und machen ganz andere Musik, als man von mir gewohnt ist", erzählt Jeanette Biedermann gegenüber der 'Bild'. Die Zeiten der Popmusik gehören demnach der Vergangenheit an. Schon in diesem Jahr wird die neue Platte auf dem Markt kommen und soll ihre Fans mit Singer/Songwriter-Stücken überraschen. Wer die beiden anderen Bandmitglieder sind, ist noch immer geheim ...

Bildquelle: WENN/GettyImages
Nur eingeloggte User können Artikel kommentieren.
→ Log dich jetzt ein, um einen Kommentar zu schreiben!
(12.02.12 20:40)Spam?
ANNA &' diie Liiebe iist so gaail wenn sie dabei ist .!
(11.02.12 14:31)Spam?
viel glück bei der hochzeit
(02.02.12 08:58)Spam?
naa zu heiraten
(02.02.12 08:38)Spam?
(02.02.12 07:06)Spam?
In mein Augen ist sie nicht gerade das was ich als "Sexy" oder "Schön" bezeichnen würde, aber egal

Schön aber das sie jemanden hat der sie Heiraten wird
(02.02.12 07:02)Spam?
C:

Beitrag geschrieben von:
Katja S.

8 Kommentare

Kategorie:

spickmich-News täglich per E-Mail
Deine Mail-Adresse:

Auch interessant: