Katze bellt wie ein Hund

← Zurück
Katzen können in der Dunkelheit gut sehen
Eine Katze, die wie ein Hund bellt, sieht man eher selten. Doch theoretisch können alle Katzen bellen. Laut Tierspezialisten wären Zwerchfell, Luftröhre und Kehlkopf bei Hund und Katze ähnlich gebaut. Daher können sie auch ähnliche Geräusche erzeugen.

Einzige Voraussetzung: Sie müssen das Geräusch des jeweils anderen Tieres schon oft genug gehört haben. Dann können sie es nachmachen. Als Beweis für eine gute Imitation dient derzeit ein You-Tube-Video.

Wer bellt da wen an?

Das Video zeigt eine Katze, die im Fensterrahmen sitzt. Man hört ein Bellen und fragt sich, woher es kommt. Plötzlich dreht sich die Katze um und man merkt, dass die Katze bellt. Als sie die Kamera bemerkt, fängt sie an zu miauen.

Wen die Katze vor dem Fenster anbellt, ist auf dem Video nicht zu erkennen. Möglicherweise ist es ein Hund, dem die Katze ihre Künste präsentieren wollte.

Was haltet ihr von dem Video? Ich hielt es erst für einen Fake. Doch die Meinung der Experten hat mich überzeugt.

Bildquelle: colourbox.com
Nur eingeloggte User können Artikel kommentieren.
→ Log dich jetzt ein, um einen Kommentar zu schreiben!
(16.07.11 21:12)Spam?
Lol meine Katze ikann das auch...=D
(15.07.11 08:35)Spam?
LOL hoert lustig an XDDDDDDDDDDDDDD
(10.07.11 18:25)Spam?
geil ^^
(09.07.11 10:35)Spam?
cool
(09.07.11 10:07)Spam?
ein Katzund
(08.07.11 22:32)Spam?
haahaaa xD lach lach
süß
(08.07.11 20:39)Spam?
ein Katzen-hund!
(07.07.11 22:22)Spam?
bell..*wau,wau,wau...*
*kamera bermerk*
*von bellen ins miau wechsel versuch*
bell,*komische mischung aus miau und wau*
sie fängt an zu miauen..*so sprache gefunden*

XD
(07.07.11 18:34)Spam?
lolz^^
(07.07.11 15:00)Spam?
wen ich es pesönlich hehört hätte dann glaub ich das aber sonst irgentwie auch hehe
(06.07.11 14:10)Spam?
Supertalent mal anders
(06.07.11 09:08)Spam?
Die Gewinnt Supertalent !!

LoL ;D
(05.07.11 20:09)Spam?
süß!!bestimmt wollte die katze nich,dass ihr talent entdeckt wird?
(05.07.11 12:22)Spam?
mhmm
(04.07.11 15:25)Spam?
hört sich voll süß an <3
(04.07.11 11:23)Spam?
lol
(03.07.11 20:56)Spam?
Der Kater meiner Sis macht das auch ständig.
Allerdings wurde der auch von ihrer Hündin 'aufgezogen',von daher..^^
(03.07.11 19:43)Spam?
LoL
(03.07.11 19:42)Spam?
ist eh ein fake!einfach hunde laut rein setzten!die hat ja anscheinend nicht mal den Mund bewegt!
(03.07.11 17:53)Spam?
wie süss normalerweise mag ich katzen ja nich so aber die ist echt putzig♥♥♥♥♥♥♥♥
(03.07.11 17:12)Spam?
ja voll echt!....

des is doch gefaket! ;D
(03.07.11 16:58)Spam?
O.o
(03.07.11 16:43)Spam?
geil
(03.07.11 16:29)Spam?
aber cool
(03.07.11 16:29)Spam?
is ja ma lol =)
(03.07.11 16:29)Spam?
ich auch @Anne-Kathrin
(03.07.11 16:27)Spam?
ich kenn so eine katze nur von barbie als prinzessin und das dorfmädchen xDD
(03.07.11 16:27)Spam?
1. Iss ja voll cool und übelst süß sowas hab ich noch nie gehört
2.Alicia H. du bist behindert !
(03.07.11 16:23)Spam?
das machen meine katzen toal oft ist niht sehr selten aber meistens wenns sie rollig sind -.-